2013
2. Platz Wertheimer Affe
2010
2. Platz Satire Löwe
2009
2. Platz Vohenstraußer Kleinkunstpreis
2008
Nominierung Hallertauer Kleinkunstpreis

---
Seit Sommer 2010 unterstützen die Lästerschwästern Horizont e.V. in München! Dieser Verein ( von der Schauspielerin Jutta Speidel gegründet) unterstützt und begleitet seit 1997 obdachlose Kinder und deren Mütter.

---

--- ---

Poppst du noch, oder zeugst du schon?

Nach ihrem grandiosen Debüt „Männer bremsen anders“ wagen sich die Lästerschwästern nun in die intime Sphäre der deutschen Schlafzimmer.

„Poppst du noch, oder zeugst du schon?“ heißt ihr vielsagendes, aktuelles Stück, wo in abwechselnder Szenenfolge Wunschbabies designt werden, die Eizelle „Eileen“ und das Spermium „Samuel“ miteinander verhandeln und sich zwei bierselige Ehemänner über Fortpflanzungswünsche und –absichten ihrer Weibsbilder bzw. geplante Besamungsstationen austauschen.

Mit unschlagbarer Mimik und schauspielerischem Geschick bringen die Beiden ihr Publikum zum Lachen und mischen auch den berühmten Funken Wahrheit hinein, der intelligente Kabarett-Comedy von blödelndem Klamauk unterscheidet.

Dieses außergewöhnliche Frauen-Kabarett- Duo steht nun schon seit über 10 Jahren erfolgreich auf der Bühne.

Share |
2013 (c) Dorothea Anzinger | Impressum | Links zu Freunden
---